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Oracle Database Enterprise Edition

Oracle Database Enterprise Edition

Aus dem Zweitmarkt. Lizenzmetrik: Processor Perpetual. Vollständige Lizenz für alle Datenbankfunktionen & Zusatzoptionen. Aktuellste Version: Longterm Release 19c und Innovation Release 21c. Oracle Database Enterprise Edition als dauerhafte Lizenz erwerben. Auf Wunsch können Sie bei unserem Partner einen Wartungsvertrag abschließen, so dass Ihnen keinerlei Nachteile ggü. dem Kauf beim Hersteller entstehen. Sie sparen mindestens 50% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an.
Ansys

Ansys

Ansys Software-Familie stellt für nahezu jede Simulations-Aufgabe erstklassige Lösungen bereit. Hinter der Software steht ANSYS, Inc. (Nasdaq ANSS), der führende Entwickler von Simulationstechnologie. Simulation von A - Z: Die Funktionalität der Ansys Software Suite umfasst alle Arbeitsschritte einer numerischen Simulation. Ansys überzeugt mit leistungsfähigen Solver-Technologien für Strukturmechanik, Strömungsmechanik, Elektromagnetik, Multiphysik und Systemsimulation sowie Temperaturfelder und Optik. CADFEM ist Zertifizierter Ansys Elite Channel Partner und seit 1985 eng mit Ansys verbunden. Über 130 Ansys Spezialisten plus ein weltweites Netzwerk garantieren einen effizienten Einsatz der Software und sichern die Investition ab. Die wichtigsten Pakete: Ansys Sherlock
MEM 20: Magnetisches Inkremental-Encodersystem

MEM 20: Magnetisches Inkremental-Encodersystem

Magnetisches Inkremental-Encodersystem, Hohe Präzision, Magnetische Abtastung, Einfache Montage, Gute Preis / Leistung, -20 °C bis 85 °C, Sicherheit durch IP 00
DNS/VNS Druck- und Vakuumschalter mit Edelstahl-Sensor (1.4571)

DNS/VNS Druck- und Vakuumschalter mit Edelstahl-Sensor (1.4571)

Für die Überwachung und Regelung von Drücken in Anlagen der chemischen Industrie, der Verfahrenstechnik und überall dort, wo der Druck von aggressiven Flüssigkeiten und Gasen überwacht werden.. Druckart Vakuum, relativ Druckanschluss Innengewinde G1/4″, Außengewinde G1/2″ Elektrischer Anschluss Stecker nach DIN EN 175301 Schutzart IP54 Material des Schaltgehäuses Stabiles Gehäuse aus seewasserbeständigem Aluminium-Druckguss GD Al Si 12 Mediumstemp. -25 … 70 oC Max. Mediumstemp. Kurzzeitig einwirkende Temperaturen bis 85 oC sind zulässig. Höhere Mediumstemperaturen sind möglich, wenn durch geeignete Maßnahmen (z. B. Wassersackrohr) obige Grenzwerte am Schaltgerät sichergestellt sind (siehe Zubehör für Druckschalter / Transmitter) Umgebungstemp. -25 … 70 oC Hinweis z. Umgebungstemperatur Bei Umgebungstemperaturen unter 0 oC ist dafür zu sorgen, dass im Sensor und im Schaltgerät kein Kondenswasser entstehen kann Schaltfunktion 8 A bei 250 V AC, 5 A bei 250 V AC induktiv, 8 A bei 24 V DC, 0,3 A bei 250 V DC Zusatzfunktionen Fügen Sie unten aufgeführte Ziffern an die ausgewählte Bestell-Nr. an, um die beschriebene Zusatzfunktion zu ordern: • -301: Klemmenanschluss-Gehäuse, IP65 • -307: Zwei Mikroschalter, parallel oder nacheinander schaltend. Schaltabstand fest. Klemmenanschluss-Gehäuse, IP65. Bitte unbedingt Schaltabstand angeben. • -217: Zwei Mikroschalter, 1 Stecker, nacheinander schaltend. Schaltabstand einstellbar. Bitte unbedingt Schaltschema angeben • -213: vergoldete Kontakte, einpolig umschaltend (u.a. nicht mit einstellbarer Schaltdifferenz lieferbar. Schaltleistung: max. 24 VDC, 100 mA, min. 5 V DC, 2mA • -351: Schaltgehäuse mit Oberflächenschutz, IP65(Chemieausführung) • -513: Vergoldete Kontakte, einpolig umschaltend, Schaltdifferenz fest, IP65, Schaltleistung: max. 24 Vdc, 100 mA, min. 5 Vdc, 2 mA,geeigneten Trennschaltverstärker vorsehen, Zündschutzart: Ex-i Registrierungen SIL2 nach IEC 61508-2 Medium aggressive Flüssigkeit oder Gas Skalen-Kalibrierung fallender Druck Einstellb. Druckbereich -1 … 0.1 bar Feste Hysterese 50 mbar Max. Druck 6 bar Mediumberührte Werkstoffe Edelstahl Feste Schaltdifferenz EINSTELLB. DRUCKBEREICH VAR. HYSTERESE FESTE HYSTERESE MAX. DRUCK ARTIKEL-NR. BAR BAR BAR BAR 0.04 … 0.25 — 0.03 6 DNS025-351 0.1 … 0.6 — 0.04 6 DNS06-201 0.2 … 1.6 — 0.06 6 DNS1-201 0.2 … 2.5 — 0.1 16 DNS3-201 0.5 … 6 — 0.15 16 DNS6-201 1 … 10 — 0.3 16 DNS10-201 Einstellbare Schaltdifferenz EINSTELLB. DRUCKBEREICH VAR. HYSTERESE FESTE HYSTERESE MAX. DRUCK ARTIKEL-NR. BAR BAR BAR BAR 0.1 … 0.6 0.08 … 0.6 — 6 DNS06-203 1 … 10 0.5 … 2.5 — 16 DNS10-203
Champus Champagnerglas Angela Schiewer

Champus Champagnerglas Angela Schiewer

Besondere Momente wollen auch besonders gefeiert werden. Was passt besser dazu, als ein Glas des wohl edelsten Getränks der Welt – Champagner. Als prickelndes Highlight krönt Champagner festliche Anlässe stilvoll und elegant. Besonders schön perlt das Luxusgetränk in den filigranen Champagnerkelchen von RITZENHOFF. Die Motive internationaler Designer, mit Gold- und Platinapplikationen, veredeln jedes Glas aus der Champus-Kollektion und lassen sie zu funkelnden Eyecatchern werden. Haute Couture aus Kristall. Perfekt auch als wertvolles Präsent für alle Design-Liebhaber. Im eleganten schwarz-goldenen Geschenkkarton inklusive feiner Serviette sind die luxuriösen Champagnerkelche kreative Geschenke der Extraklasse. Nicht nur zur nächsten Silvesterparty. Denn damit lässt es sich immer mit Glanz und Glamour anstoßen. Artikelnummer: 1491856 Gewicht: 204 Maße: Höhe: 24 cm, Durchmesser: 7 cm, Inhalt: 200 ml, Serviette Länge: 25 cm, Serviette Breite: 25 cm Zolltarifnummer: 70132890
Hydraulischer Minihebelspanner (70 oder 250 bar), doppeltwirkend, mit oder ohne Positionsabfrage

Hydraulischer Minihebelspanner (70 oder 250 bar), doppeltwirkend, mit oder ohne Positionsabfrage

Kleinster Hebelspanner wahlweise (70 oder 250 bar) mit Positionsabfrage (gespannt/entspannt) oder ohne. Der Hebelspanner kann mit einem Hydroblock Kompensationssystem versehen werden, bei dem die Spannarme spielfrei geführt werden. Erhältlich als Einsteckversion mit 8 mm Stange (Spannkraft 2,3 kN bei 70 oder 250 bar) Ihre Vorteile: kleine Baugröße mit Positionsabfrage und/oder Präzisionsführung
Elektropermanent Batterielasthebemagnete EPMB 3000L // Lasthebemagnet

Elektropermanent Batterielasthebemagnete EPMB 3000L // Lasthebemagnet

Die Elektropermanent Batterielasthebemagnete arbeiten stromnetzunabhängig und können sowohl Flach- als auch Rundmaterial bis 10.000kg transportieren. Die Elektropermanent-Batterielasthebemagnete EPMB stellen die Spitze der Lasthebemagnetentwicklung in den letzten Jahrzehnten bei ASSFALG dar. Sie verbinden die Vorteile von Permanent-Lasthebemagneten mit denen von Elektrolasthebemagneten. Durch sekundenschnelle Stromimpulse werden die EPMB von ASSFALG automatisch oder manuell über Knopfdruck geschaltet. Während des Lasttransportes fließt kein Strom und dennoch ist das Werkstück so sicher gespannt wie bei einem Permanent-Lasthebemagneten. Der Elektropermanent Batterielasthebemagnet EPMB kann sowohl im Einzelbetrieb als auch mehrfach an Magnettraversen eingesetzt werden und ist auch für den 3-Schichtbetrieb eine interessante Alternative. Mit der Abtippfunktion (Inching) lassen sich selbst im Stapel liegende Bleche ab 6 mm Stärke vereinzeln. Durch die Impulsstromsteuerung verbrauchen die EPMB Lasthebemagnete wenig Energie. Die Effektivität und Wirtschaftlichkeit zeigt sich zum einen in der Reduzierung der Betriebskosten und zum anderen in der Zeitersparnis. Ihre Akkubatterie wird über Nacht an der Wechselstromdose aufgeladen. Sie arbeiten stromnetzunabhängig und können problemlos vom Kran genommen werden. Sowohl Flach- als auch Rundmaterial kann gehoben werden. Besonders wirtschaftlich werden die Elektropermanent-Batterielasthebemagnete von ASSFALG durch die Aufsetzautomatik, die quasi wie eine Fernsteuerung wirkt. Der Magnet wird automatisch immer bei vollständiger Entlastung der Krankette geschaltet, wobei ein Magnetsensor in der Nähe der Magnetöse als Näherungsschalter fungiert und den Schaltimpuls auslöst (ON/OFF Aufsetzautomatik). Auch hierdurch werden Arbeitsschritte reduziert und damit Kosten gesenkt. Wer auf die Automatik verzichten möchte, hat weiterhin die Möglichkeit, den Magneten entweder direkt am Gerät oder mit einer optional erhältlichen Funkfernbedienung zu schalten. Abmessungen: 940 x 220 x 280 mm Last Flachmaterial: 3.000 kg mind. Stärke: 40 mm mmind. Stärke zum Vereinzeln: 6 mm Last Rundmaterial: -- magn. Kontaktfläche: 880 x 180 mm Gewicht: 190 kg
MaxX 1500

MaxX 1500

MaxX ist die praktische, sichere und wirtschaftliche Art, Lasten aus Stahl zu transportieren. Die praktischste, sicherste und wirtschaftlichste Art ferromagnetische Lasten zu transportieren. Mehr als hunderttausend weltweit verkaufte Exemplare bestätigen die vielseitigen Einsatzbereiche im industriellen Sektor. Ein einziger Bediener ist in der Lage die Last, ohne Verformungen oder Beschädigungen, zu transportieren. Es wird eine optimale Ausnutzung der Lagerfläche ermöglicht, der Arbeitsschritt des Transportes wird verkürzt und die Sicherheit erhöht. Konzentrierte Kraft Das Prinzip der “neutralen Krone” unterbindet eine magnetische Streuung und verhindert dadurch unerwünschte Anziehungskräfte zu angrenzenden Lasten. Absolute Sicherheit Jeder MaxX wird mit dem 3-fachen seiner zulässigen Last getestet: Optimale Haltekräfte auch mit vorhandenen Luftspalten (Praxisbedingungen). Hohe Zuverlässigkeit Der MaxX Grundkörper wird aus einem Einzelblock gefertigt, ohne Schweißverbindungen oder verschraubte Komponenten. Ergebnis: Konstante Leistungsfähigkeit und eine hohe Lebensdauer. MaxX Modelle sind für Lasten von 125Kg bis 2000Kg verfügbar. Darüber hinaus gibt es die MaxX TG Modelle für den Transport von dünnen Blechen und dünnwandigen Rohren. Merkmale: - für Lasten bis 1500 kg - für Materialstärken ab 45 mm - 3-fache Sicherheit - Nickel Beschichtung aller verbauten Stahlteile gegen Rost - Monoblock Bauweise (keine Verschraubungen oder Schweißnähte - Aktivierung / Deaktivierung durch einfache Hebelbetätigung - Hebelsperre zum Schutz vor ungewollter Entmagnetisierung - geringes Eigengewicht Eigengewicht: 66 kg Mindestmaterialstärke: 45mm max. zulässige Last: 1500kg max. Lasthebevermögen (3-fache Sicherheit: 4500kg
Dokumentenmanagement/ Dokumentenmanagementsystem

Dokumentenmanagement/ Dokumentenmanagementsystem

Mit dem Dokumentenmanagement von H&S Heilig und Schubert Software AG wird die Verwaltung von Verträgen, Rechnungen, QM-Prozessen, Personal- und Kundenakten zum Kinderspiel. Die Software unterstützt auch bei der Umsetzung der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und bietet einfache Archivierung und Klassifizierung von Dokumenten.
Software

Software

Unsere Module sind mit LabVIEW 2020 kompatibel und unterstützen die neue NI cRIO 904x-Chassis Serie. Download LabVIEW-Treiber: SET-9434 SET-9438 SET-9464 SET-9468 Anfrage ARINC 429
Software und Module

Software und Module

Aus der Praxis für die Praxis! Elektronisches Kriegswaffenbuch Elektronische Kriegswaffenbuch eKWB) wurde in enger Zusammenarbeit mit führenden deutschen Unternehmen der Rüstungsindustrie entwickelt, in enger Anlehnung und Rücksprache mit dem BAFA. Elektronische Kriegswaffenbuch bildet u.a. folgende Bereiche ab: Stammdatenverwaltung Genehmigungsverwaltung Kriegswaffenbuch Beförderungsbuch Halbjahresmeldung an das BAFA Stammdatenverwaltung Die Stammdaten bilden die Grundlage für das Arbeiten mit dem Elektronischen Kriegswaffenbuch. Hier werden die Unternehmen und Behörden angelegt und gepflegt, mit denen Zusammengearbeitet wird. Darüber hinaus werden hier die einzelnen Kriegswaffen und Kriegswaffenbuchblätter einmalig definiert. Diese Eintragungen stehen somit im Netzwerk allen Kriegswaffenbuchführern zur Verfügung und werden auch nur an dieser einen Stelle zentral gepflegt. Genehmigungsverwaltung Die Genehmigungen bilden die zweite Säule der Dokumentation gemäß KWKG. Alle beantragten und notwendigen Genehmigungen für das KWKG werden zentral in der Datenbank verwaltet und gepflegt. Es findet beim Buchen eine automatische Genehmigungsabschreibung und Genehmigungsausnutzungsprüfung statt. Außerdem wird automatisch vor Ablauf einer Genehmigung rechtzeitig auf deren Ende hingewiesen. Kriegswaffenbuch Im Kriegswaffenbuch finden die eigentlichen Einträge auf den verschiedenen Kriegswaffenbuchblättern statt. Die Buchungssystematik hält sich hierbei streng an die Vorgaben des BAFAs. Alle von Seiten des BAFAs vorgegebenen Vorgangsarten sind hinterlegt und der Anwender wird schrittweise durch jede Buchung durchgeführt. Viele automatisch Prüfungen im Hintergrund geben dabei Buchungs- und Rechtssicherheit. Gegenbuchungen werden außerdem von der Software automatisch durchgeführt, so dass sich der Buchungsaufwand erheblich reduziert und mögliche Fehlbuchungen verhindert werden. Beförderungsbuch Auch wenn das Beförderungsbuch bei viele Unternehmen nicht zum Einsatz kommt, so ist es doch integraler Bestandteil des KWKGs und muss somit natürlich auch im eKWB abgebildet werden. Im Beförderungsbuch wird die Erfassung der einzelnen Vorgänge, analog zum Kriegswaffenbuch, schrittweise vorgenommen und der Kriegswaffenbuchführer:in wird von der Software eng durch die Eintragungen geführt. Halbjahresmeldung an das BAFA Natürlich steht am Ende eines jeden Meldezeitraums der Abschluss der Kriegs- und Beförderungsbuchblätter. Dieser Abschluss mit den entsprechenden Bestandseinträgen wird auf Kopfdruck automatisch von der Software ausgeführt. Alle Buchungen werden noch einmal kontrolliert, bevor der Meldezeitraum abgeschlossen wird und die XML-Datei erstellt wird, die anschließend über das ELAN-K2 an das BAFA hochgeladen und gemeldet wird. Zusatzmodule Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden sind im Laufe der Zeit weitere, optionale Module entstanden, die bei Bedarf das Elektronische Kriegswaffenbuch ergänzt. Auch diese Module sind praxisgetrieben entstanden, wobei ein großes Augenmerk auf die Anwendbarkeit in den verschiedenen Unternehmen mit stark differierenden Schwerpunkten gelegt worden ist. BAFA Außenprüfungsmodul inkl. Dokumentenmanagement Diese optionale Ergänzung bietet eine umfassende Lösung für die Verwaltung und Archivierung von Dokumenten, die im Zusammenhang mit den Eintragungen und Vorgängen im eKWB stehen. Innovative Funktionen des Moduls: Revisionssichere Dokumentenverwaltung: Mit diesem Modul können Sie beliebige Dokumente zu einzelnen Vorgängen im eKWB hinzufügen und verwalten. Diese Dokumente werden sicher in der Software gespeichert und sind jederzeit auf Knopfdruck verfügbar
SOFTWARELÖSUNGEN

SOFTWARELÖSUNGEN

Digital zum Erfolg. Wer könnte Softwarelösungen für das Bauprojektmanagement besser umsetzen, als jemand, der Bauen versteht. Ob Dokumentenmanagement, Kostensteuerung oder Terminplanung – mit unseren Anwendungen, die Ihnen budgetsicheres, termingerechtes und zielgerichtetes Arbeiten ermöglichen, legen wir den Grundstein für Ihre Projekterfolg. Zielgerichtete Informationen für alle Beteiligten, zu jeder Zeit, an jedem Ort – mit unserer Software haben Sie die Projektentwicklung stets im Blick.
Software

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uns kennenlernen CATUNO bietet Ihnen eine umfassende Auswahl an Modulen für Ihre individuellen Anforderungen. Unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Seite, um gemeinsam die passende Lösung für Ihr Unternehmen zu finden. Unsere Leistungen im Überblick: - Prozessanalyse und Optimierung - Implementierung der ERP-Software - Schulung und Support - Individuelle Anpassungen und Erweiterungen - Datenmigration und Integration - Projektmanagement Kontaktieren Sie uns jetzt, um mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu erfahren. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Softwareservice

Softwareservice

• Beratung für Softwarelösungen im Unternehmen • Programmbetreuung für externe Programme • Kundenspezifische Softwareentwicklung • Kundenspezifische Schnittstellenprogrammierung • Vertrieb externer Office Software
was ist cpq software

was ist cpq software

Was ist CPQ Software? Das Kürzel steht für Configure Price Quote (CPQ). Dieser Begriff ist die Abkürzung für eine Prozesskette im Vertrieb. Um den Vertrieb zu unterstützen und im Verkaufsprozess die Kosten zu optimieren. Speziell bei variantenreichen und kundenspezifischen Produkten kann eine CPQ Software helfen den...
Individuelle Software

Individuelle Software

Unsere Experten entwickeln mit unterschiedlichsten Programmiersprachen individuelle Software. Das betrifft sowohl Schnittstellen als auch die Einbindung an MES- und ERP-Systeme. Zusätzlich zu diesen Systemen entwickeln wir auch Anbindungen an intelligente Fremdgeräte bis hin zu vollautomatischen Konvertern zum Importieren von CAD-, DXF-Daten und binden auch Systeme von Drittanbietern ein. Unsere Stärke sind ganzheitliche Lösungen. Für sichere Schnittstellen entwickeln wir auch außerhalb von Standardanwendungen: Bedienoberflächen für Fremdprodukte Datenbanken applikationsspezifische Weiterentwicklung von Standardsoftware Sie haben eine Aufgabe für uns? Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie zur Umsetzung oder entwickeln eigens für Ihre Anforderung!
Highlights der Software

Highlights der Software

Plausibilitätsprüfungen und ausführliche Online-Hilfen Vorlagen- und Kopierfunktionen von Ausfuhrvorgängen Flexible Schnittstellen (CSV, XML) ASP/Cloud, Inhouse und ToGo Lösung verfügbar Schnittstellen zu ATLAS Verfahren wie Zolllager, passive Veredelung, ...
Auftragsgerät / für Klebstoff

Auftragsgerät / für Klebstoff

150 - 350 mm | Liliput, für Klebstoff Liliput Die TÜNKERS Liliput Anleimmaschinen unterscheiden sich durch die Arbeitsbreiten und das Ein- oder Zweiwalzen-Auftragssystem. Das Einwalzensystem ist insbesondere für das Etikettieren geeignet und das Zweiwalzensystem kommt auch für die Beleimung stärkerer Materialien in Betracht. * geeignet für die Verarbeitung von Etiketten, Karton, Pappe, Leder, Folien u.ä. Materialien * Voll-, Rand- und Streifenbeleimung möglich * extrem langlebig * kurze Reinigungs- und Rüstzeiten * einfache Handhabung * Leimauftragsstärke justierbar * massive Bauweise; alle mit Leim in Verbindung kommende Teile aus massivem Messing * Verarbeitung von Warmleim
Bio Ingwer Pulver – Michel's Naturprodukte - Natürliche Frische und Wärme

Bio Ingwer Pulver – Michel's Naturprodukte - Natürliche Frische und Wärme

Erleben Sie die belebende Kraft von Michel's Naturprodukte Bio Ingwer Pulver – eine aromatische und vielseitige Zutat, die Ihrem Leben Frische und Wärme verleiht. Herkunft und Qualität: Unser Bio Ingwer Pulver stammt aus kontrolliert biologischem Anbau, wo die Ingwerwurzeln unter optimalen Bedingungen heranwachsen. Michel's Naturprodukte legt höchsten Wert auf Reinheit und Qualität, um sicherzustellen, dass Sie nur das Beste aus der Natur erhalten. Aromatische Vielfalt: Das Bio Ingwer Pulver von Michel's Naturprodukte zeichnet sich durch seine aromatische Vielfalt aus. Der intensive Geschmack und das würzige Aroma machen es zu einer unverzichtbaren Zutat in Ihrer Küche. Verleihen Sie Ihren Speisen, Getränken und Smoothies eine erfrischende Note. Natürliche Frische und Wärme: Ingwer ist nicht nur für seinen einzigartigen Geschmack bekannt, sondern auch für seine wohltuende Wirkung. Unser Bio Ingwer Pulver bringt natürliche Frische und Wärme in Ihren Alltag, sei es als Gewürz, Teezusatz oder als natürliche Ingwerpaste. Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten: Entdecken Sie die zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten von Michel's Naturprodukte Bio Ingwer Pulver. Von würzigen Currys über erfrischende Ingwertees bis hin zu belebenden Smoothies – Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Gesundheitsfördernde Eigenschaften: Ingwer wird traditionell für seine gesundheitsfördernden Eigenschaften geschätzt. Neben seinem köstlichen Geschmack unterstützt Ingwer die Verdauung, lindert Übelkeit und kann entzündungshemmend wirken. Geben Sie Ihrem Wohlbefinden einen natürlichen Boost. Umweltbewusste Verpackung: Bei Michel's Naturprodukte setzen wir nicht nur auf Qualität, sondern auch auf Umweltbewusstsein. Unser Bio Ingwer Pulver wird in nachhaltigen Verpackungen geliefert, um unseren Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Entdecken Sie die Frische und Wärme von Michel's Naturprodukte Bio Ingwer Pulver auf unserer Website Michels-Naturprodukte.de. Bringen Sie eine Prise Ingwer in Ihr Leben – natürlich, bio und voller Geschmack. Michel's Naturprodukte Bio Ingwer Pulver – Natürliche Frische und Wärme.
ID Validation

ID Validation

ID Validation - modulare Software zur Prüfung von USt-IdNr, EORI und Dubletten. Die ID Validation ist unsere Hauptanwendung, in der alle Module zur Überprüfung Ihrer Stammdaten zusammengefasst sind. Laden Sie das Installationsprogramm herunter und erhalten Sie einen ersten Eindruck. Wir haben weitere Informationen über unsere Module für Sie zusammengestellt. Verfügbare Module: - USt-IdNr-Prüfung - EORI-Prüfung - Dublettenprüfung
Microsoft Access Programmierung

Microsoft Access Programmierung

Access-Datenbanken & Access VBA-Programmierung von Ihrem Access-Entwickler aus Frankfurt! Sie benötigen eine Microsoft Access-Datenbank? Sie suchen nach einem Microsoft Access-Programmierer, der Access Anwendungen programmiert, Ihre Access-Datenbank entwickeln und langfristig betreuen kann? Gesucht – Gefunden! Wir unterstützen Sie mit MS Access-Programmierung und VBA-Entwicklung z. B. bei: Access Datenbanken Access Datenbanken ohne Access Installation Access Kalkulatoren Access Produktkonfiguratoren Access Schnittstellen Access Webdatenbanken Access Dokumentgeneratoren Access SETUPs Access Migration Access Datenkonverter Access Visualisierungstools Access Warenwirtschaft-Anbindungen Access Speziallösungen Access Weiterentwicklung Access Support Access VBA Programmierung Für nähere Informationen freuen wir uns über Ihren Besuch auf unserer Webseite!
Unternehmenssoftware

Unternehmenssoftware

richtig gemacht Open source Hinter der Technologie steht eine Community von 100k+ Entwicklern aus der ganzen Welt. Der Spirit von Open Source und eine gemeinsame Vision vereint uns: „Unternehmen umwandeln, Mitarbeiter unterstützen“. Odoo gibt es in zwei Editionen: Community : Open Source, 100 % kostenlos. Enterprise : zusätzliche Apps, Infrastruktur und professionelle Dienste. Ausgaben vergleichen Extrem anpassbar Verwenden Sie Odoo Studio, um Aktionen zu automatisieren, benutzerdefinierte Ansichten, Berichte und Webhoooks zu gestalten. 40+ Community-Apps Dank seines Open-Source-Entwicklungsmodells wurde Odoo zum weltweit größten Shop für Geschäftsapps. Stellen Sie sich vor, Sie bekommen eine App für jeden Geschäftsbedarf. Community-Apps durchsuchen Kein unternehmerischer Blödsinn „Bei den meisten Systemen erhalten Sie 70 % dessen, was Sie sich erhofft haben. Mit Odoo bekommen Sie mehr als das, was Sie erwartet haben. Sie werden den Markt verändern!“ – Anonymer Wettbewerber Keine Einschränkungen Kein proprietäres Datenformat, nur PostgreSQL: Sie sind Eigentümer Ihrer Daten. Keine Software-Anmeldung: Sie erhalten den Quellcode, GitHub-Zugang und die Flexibilität, auf unserer Infrastruktur oder vor Ort zu hosten. Folgen Sie uns auf GitHub Faire Preise Keine nutzungsabhängige Preisgestaltung, kein Upselling von Funktionen, keine langfristigen Verträge, keine Hosting-Limits, keine Überraschungen ... nur ein einziger Preis pro Benutzer – alles inklusive. Preiskalkulation anzeigen Ein einzigartiges Wertversprechen Schließen Sie sich 12 Millionen glücklichen Benutzern an die ihr Unternehmen mit Odoo ausbauen Die Bearbeitungszeit für Buchhaltungsunterlagen hat sich erheblich verkürzt, in bestimmten Fällen sogar von 2 Tagen auf nur 5 Stunden. Dadurch können wir uns jetzt auf das Wesentliche konzentrieren: die Berichterstattung und die Beratung des Kunden. Harry Van Donink CEO von KPMG Belgien
Materialverwaltung

Materialverwaltung

Im Bereich der Warenwirtschaft ist die Materialverwaltung ein zentraler Bestandteil. MFEMATERIAL ist eine Warenwirtschaftssoftware zum Verwalten von Bauteilen und Artikeln aller Art. Dabei ist es egal, ob es sich um Einkaufsteile, Bauteile für die Fertigung oder um Verbrauchsmaterial handelt. MFEMATERIAL unterstützt Sie bei der Lagerhaltung, bei Bestellungen, bei der Fertigung und bei der Abwicklung von Aufträgen. Haupteigenschaften: -Automatische Lagerbestandsführung -Bestellungen mit wenigen Mouse-Klicks erzeugen -Bis zu zehn möglichen Lieferanten pro Bauteil -Lagerfehlbestand nach Stücklisten bestellen -Bauteile nach Stücklisten, dem Lager entnehmen -Stücklisten in beliebiger Schachtelungstiefe -Stücklisten in unbegrenzter Menge -Bestellungen können für das Lager oder auftragsbezogen durchgeführt werden -Reservierungen von Bauteilen für Aufträge im Lager -Auftragsverfolgung für Bestellungen und für Fertigungsvorgänge -Sie können beliebig viele Bauteile anlegen. -Jedes Bauteil hat eine freie Bezeichnung. Demoversion Die Demoversion des Programms ist zeitlich unbegrenzt lauffähig. Mit der Demoversion können Sie das Programm vollständig testen. Laden Sie jetzt Ihre Demoversion herunter. Weiteres siehe Demoversion. Lizenzierte Version MFEMATERIAL ist speziell für kleinere und mittlere Unternehmen geschrieben. Fordern Sie die Preis- und Lizenzinformation an: Kontakt Lieferanten: Pro Bauteil können Sie bis zu zehn Lieferanten mit Einkaufspreis, VPE, empfohlener Bestellmenge und Bestellnummer hinterlegen. Lagerort: Jedem Bauteil können Sie einen Lagerort zuweisen. Die Lagerorte sind frei definierbar. Durch sprechende Lagerorte, z.B.: Stock 1, Werkstatt, Regal links, Box 1, haben Sie eine klare Vorstellung zum Lagerort. Weiteres siehe: Lagerortverwaltung Lagerbestand: Pro Bauteil wird der Lagerbestand geführt. Dieser wird getrennt, nach frei verfügbaren und für Aufträge reservierten Bauteilen, geführt. Bei jeder Warenentnahme und bei jedem Wareneingang wird der Lagerbestand automatisch berechnet. Bauteileinheiten: Die Einheit kann individuell pro Bauteil eingestellt werden. Zum Beispiel: Stück, Liter, m, kg usw. Welche Einheiten zur Verfügung stehen sollen, legen Sie selbst über die Konfiguration fest. Gruppen: Jedes Bauteil kann verschiedenen Gruppen zugeordnet werden. Die Gruppen sind frei konfigurierbar. Siehe hiezu: Bauteilgruppen. Dadurch können Sie leicht nach Bauteilen filtern. Flags: Zehn individuelle Flags, sowie sechs fest vorgegebene, erleichtern zusätzlich die Gruppierung der Bauteile. Die individuellen Flags können mit einem beliebigen Text hinterlegt werden, siehe: Flags
Software design

Software design

Erfolgreich mit OpenEdge in die Cloud: Das Beispiel proALPHA ray Immer mehr Unternehmen verlagern ihre Geschäftsprozesse in die Cloud – so auch proALPHA. Es galt, eine führende und äußerst komplexe ERP-Software in die Cloud zu migrieren – ohne kostenintensive Neuprogrammierung oder Veränderung des UI. Wie das gelungen ist, und welche Rolle IAP dabei gespielt hat, erfahren Sie in unserem neuesten Artikel.... COVId-19 Informationen Die IAP Mitarbeiter befinden sich zur Zeit im Homeoffice. Diese Seite informiert über die Errreichbarkeit und die Kommunikationsmöglichkeiten... Domain Driven Design im Einsatz Dieser Beitrag führt in das Konzept des Domain Driven Design ein ein und erläutertes mit einem ERP Praxisbeispiel.... Design Pattern in OO ABL – Part 3 of 3 A design pattern is a defined way to solve a problem. Not more and not less. They are a way to keep a project on the road and to give the team a common idea of solutions. If something has a name, you can talk about it.... Design Pattern in OO ABL – Part 2 of 3 In a larger project design patterns help to keep the code reusable, readable, and to avoid problems in the long term. E.g. using the "Builder Pattern" allows changing and adding parameters of often used objects late in a project. This article will describe how to implement some of the patterns in OpenEdge Object Oriented ABL – shortly named OO ABL. The chosen patterns are very common and often used. The view to the patterns is driven by daily, practical work.... Design Pattern in OO ABL – Part 1 of 3 In a larger project design patterns help to keep the code reusable, readable, and to avoid problems in the long term. E.g. using the "Builder Pattern" allows changing and adding parameters of often used objects late in a project. This article will describe how to implement some of the patterns in OpenEdge Object Oriented ABL – shortly named OO ABL. The chosen patterns are very common and often used. The view to the patterns is driven by daily, practical work....
Software Entwicklung

Software Entwicklung

Embedded Software für Silabs, Microchip, MSP430, TI-Picollo, PIC. PC Software: Windows Visual Studio, Embaracero DELPHI Connectivity: USB, Ethernet, CAN, KNX/EIB, DALI/DSI Protokollentwurf und Implementierung für Up-Download, Testabläufe, Datenmonitore, Tooloberfläche, Visualisierung. Integrierte Datenbank Funktionalität (SQLITE)
Software-Architektur

Software-Architektur

Software-Architektur Software-Architektur Software-Architektur Software-Architektur Software-Architektur Software-Architektur
Software Q 4

Software Q 4

Kategorie: Abflussmessung - Software • Standardsoftware (Windows) der Bundesanstalt für Gewässerkunde (BfG) und der Wasserschifffahrtsbehörden zur Erfassung und Auswertung von mobilen Durchflussmessung gemäß ISO748 und Pegelvorschrift Anlage D (s. Prospekt) • Relationales Datenbank-Management-System (SQL-Schnittstelle, einfache Datenrecherche und Datensicherung, redundanzfreie Speicherung) • Datenverwaltung für Messgeräte (z.B. Universalflügel F1, Miniflügel M1) und Eichgleichungen • Erstellung von Messprotokollen • Unterstützte Messverfahren: Einpunktmessung, Zweipunktmessung, Vielpunktmessung • Modular ausbaubar (Modul Profi, Modul Flügel u.a.)
Datenbank

Datenbank

Die Krönung jeder Datenverarbeitung ist die Datenbank. Hier können wir Ihnen für Offline-(Lokale)-Systeme Anpassungen oder individuelle professionelle Lösungen erstellen, die sich mit MS ACCESS® und MS SQL-Server® realisieren lassen. Für Online-(Internet)-Systeme erstellen wir individuelle professionelle Lösungen mit HTML, Java Script, PHP in Verbindung mit dem MySQL-Datenbanksystem oder auch MS SQL-Server®. Wir können aber auch Offline-Systeme mit Online-Systemen verbinden und Daten in sicheren Formaten austauschen. In unserem Unternehmen setzen wir für unsere Artikel-, Kunden- und Rechnugsverwaltung, Buchhaltung unsere eigene Systemprogrammierung erfolgreich ein und erweitern sie ständig. Immer häufiger setzen wir webbasierte Systeme ein, um eine Unabhängigkeit von Betriebssystemen und damit eine einfachere Systemverwaltung zu erreichen.
Agile Software-Entwicklung

Agile Software-Entwicklung

Agile Produktentwicklung Die Vision Mit Hilfe modernster Analysetechniken haben wir eine praktische Methode entwickelt, um während eines zwei- bis dreitägigen Workshops in intensiver Zusammenarbeit mit den Stakeholdern die Idee und das Umsetzungskonzept Ihres Projekts zu durchleuchten. « Personas Elevator Pitch Product Box Business Model Canvas Success Sliders In diesem Workshop können wir gemeinsam eine ausführbare Produktvision erarbeiten, die Kosten und Termine abschätzen und den Realisierungsweg aufzeichnen. Dies dient als Vorlage eines Projektplans. MVP Methode Durch das Beachten der Grundsätze der Lean Produktentwicklungsmethoden setzen wir als primäres Ziel die Definition des sogenannten (aus dem engl.: Minimum Viable Product ). Das MVP ist das Produkt oder die Dienstleistung, welche die grundlegenden Anforderungen erfüllt , um eine schnelle Markteinführung zu ermöglichen. Durch den tatsächlichen Einsatz des Produktes ergibt sich die Chance ein Feedback zu erhalten, so dass das konkrete Nutzerverhalten für die weitere Produktentwicklung berücksichtigt werden kann. Wenn man bedenkt, dass laut statistischen Untersuchungen bei einem System etwa 60% der entwickelten Funktionen nie gebraucht werden, ist es umso wichtiger, nur die Funktionen zu entwickeln, die sich beim Kundenbetrieb als notwendig erwiesen haben. Wie baut man ein Minimum Viable Product? Während der Anforderungsanalyse stehen wir in einem permanenten Austausch mit unserem Kunden. Die beauftragten Berater führen Interviews mit den Stakeholdern, identifizieren Funktionen und modellieren den Betrieb der Anwendung (Rollen, Prozesse, Funktionen). Scrum Die spezifizierten Aufgaben (Produkt Backlog) werden von einem Projektverantwortlichen (Produkt-Owner) durch den Businesswert priorisiert und in zwei bis vierwöchigen Teilaufgaben (Sprint Backlog) für aus ca. 3-9 Mitarbeitern bestehenden Scrum Teams zur Bearbeitung weitergegeben. Die Teams werden von den Mitgliedern selbstverwaltet, die Aufgaben werden bearbeitet und getestet und nach Fertigstellung in einer Präsentation (Scrum-Review) dem Produkt-Owner vorgeführt. So kann die Projektdurchführung im Zwei oder Vier-Wochen-Takt kontrolliert und die Spezifikation flexibel geändert werden. Diese Methode ist besonders geeignet bei Aufgabenteilung in mehreren Teams auch verteilt über mehrere Länder. Unterstützung Sie können zwischen verschiedenen Deployment-Optionen wählen, die zu Ihren geschäftlichen Anforderungen am besten passen: ob managed hosting, skalierbare Cloud-Lösung oder eine On-premise (eigene Hardware in Ihren Räumlichkeiten) Lösung, Pulsar bietet Ihnen langfristige Unterstützung für den ganzen Lebenszyklus Ihres Produkts. Kostenlose Erstberatung
ConSol CM/Casemanagement

ConSol CM/Casemanagement

Die webbasierte Pozessmanagement-Plattform ConSol CM ermöglicht es, Ihre Prozesse zu digitalisieren, optimieren und zu analysieren. Inklusive Prozessdesigner und Webclient für die Bearbeiter. ConSol CM - Prozesse einfach digitalisieren! Die webbasierte Pozessmanagement-Plattform ConSol CM ermöglicht es Unternehmen, ihre internen und externen Prozesse zu digitalisieren, optimieren und zu automatisieren. Dank zentraler Workflow-Engine und Prozessdesigner werden alle Abläufe inklusive der benötigten Datenstrukturen individuell den Anforderungen der Unternehmen angepasst. Der intuitive Webclient bietet sofort die fertige Benutzeroberfläche für die Bearbeiter. Diese Vorteile bietet Ihnen ConSol CM: - Durch Digitalisierung hohe Transparenz und Prozessbeschleunigung - Durch umfangreiche Businesslogik und KI-basierte Texterkennung Automatisierung einzelner Prozessabschnitte oder gesamter Prozessketten Mit ConSol CM gelingt der Spagat zwischen Kunden und Prozessen - und zwar ohne lange Anlaufphase dank der fertig integrierten und prozessgeführten Benutzeroberfläche für Endanwender. ConSol CM Leistungsübersicht: - Abbildung, Steuerung und Automatisierung von Geschäftsprozessen, in deren Mittelpunkt Mitarbeiter, Kunden und Partner stehen - Integrierte, webbasierte Arbeitsumgebung - Passgenaue, dem Prozessdesign entsprechende Führung des Endanwenders durch seine Prozessaktivitäten - Datenmanagement für unterschiedlichste Kundenbeziehungen - flexible Modellierung für individuelle Beziehungen im B2B und B2C Umfeld - Integrierbarkeit, flexible Erweiterung, Reporting und mehr Betriebsarten: Cloud oder On-Premise